Picross S für Switch angekündigt

Mit Picross S wurde endlich ein Picross-Teil für die Nintendo Switch angekündigt. Und noch besser: Der Release ist bereits nächste Woche!

Für den Nintendo 3DS sind in der Vergangenheit zahlreiche, verschiedene Picross-Ableger im eShop erschienen. Bislang hat es aber noch kein solches Spiel auf die Nintendo Switch geschafft. Das hat aber kommende Woche ein Ende, denn Jupiter haben mit Picross S einen brandneuen Teil für die Switch angekündigt, der am 28. September zum Preis von 7,99 Euro im eShop erscheinen wird.

Das Spiel bietet neben 300 Puzzles in verschiedenen Größen auch einen lokalen Zwei-Spieler-Modus, der entweder kooperativ oder gegeneinander gespielt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.