Connect with us

Hi, what are you looking for?

Minecraft XBOX One

News

Minecraft erscheint am Freitag auf der XBOX One (Update: PS4-Version ist live)

Während die PS4-Version von Minecraft immer noch auf sich warten lässt, sind die XBOX One-User noch in dieser Woche an der Reihe!

Am Freitag wird das beliebte Sandbox-Spiel nämlich zum Preis von 19,99 Euro auf XBOX Live erscheinen. Wer die XBLA-Version bereits besitzt, wird für 4,99 Euro sehr günstig auf die XBOX One-Version umsteigen können!

Insgesamt sind die Welten der XBOX One-Fassung sage und schreibe 36 Mal größer, als es noch bei der XBLA-Version der Fall war. Die dort erbauten Welten können übrigens auch problemlos übertragen werden. Ebenso können gekaufte Downloadinhalte kostenlos wieder neu geladen werden.

Update: Die PS4-Version ist inzwischen bereits überraschend online gegangen!

Weitere Artikel

Artikel

Mit Weird West liefern die WolfEye Studios in Zusammenarbeit Publisher Devolver Digital ihr Videospieldebüt ab. Dabei handelt es sich aber um keine blutigen Anfänger,...

Artikel

Nachdem uns Sucker Punch mit Ghost of Tsushima ein Samurai-Abenteuer der Extraklasse geliefert hat, veröffentlicht Devolver Digital noch diesen Frühling mit Trek to Yomi...

Artikel

Submerged erschien 2015 als erkundungsfreudiges Abenteuer vom unabhängigen Studio Uppercut Games. Fast sieben Jahre später erwartet uns nun der Nachfolger für Playstation- und Xbox-Konsolen...

Artikel

„Lo Wang is back!“ Der vorlaute Assassine kehrt nach fast sechs Jahren mit Shadow Warrior 3 wieder zurück und vollendet damit die Trilogie von...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.