Implosion: Never Lose Hope erscheint diese Woche auf der Switch

Der japanische Publisher Flyhigh Works veröffentlicht in dieser Woche das Hack-and-Slay-Spiel Implosion: Never Lose Hope im eShop!

Nintendo Switch-Benutzer, die sich nach einem guten Hack-and-Slay-Titel mit RPG-Elementen gesehnt haben, könnten am Donnerstag im eShop fündig werden. Ab dann ist Implosion: Never Lose Hope nämlich für 14,99 Euro zu haben.

Bei dem Titel handelt es sich um ein klassischen Hack-and-Slay-Spiel mit SciFi/Mech-Setting, der seine Wurzeln im Mobile-Bereich hat. Zumindest die iOS-Umsetzung konnte damals mit einer sehr guten Präsentation und einem gelungenen Kampfsystem punkten. Unklar ist, inwiefern sich die Switch-Version verbessern konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.