Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

HarmoKnight: Erscheint Ende des Monats im eShop

HarmoKnight, das neue Spiel der Pokemon-Macher, hat einen finalen Erscheinungstermin. Noch in diesem Monat wird es soweit sein!

Nintendo hat über eine Pressemeldung verlauten lassen, dass der Downloadtitel HarmoKnight am 28. März exklusiv im eShop für Nintendo 3DS erscheinen wird. Eine Woche zuvor, nämlich am 21. März, wird es aber auch schon eine spielbare Demo geben.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Mix aus Musikrhythmusspiel und Jump`n`Run. Unter anderem wird man sogar Songs aus den Pokemon-Spielen nachspielen können, aber auch über die eine oder andere bekannte Nintendo-Melodie wird man sich sicher auch freuen können.

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“0TOEIbTpj_A“]

Weitere Artikel

Artikel

Vor knapp neun Jahren erschien mit Xenoblade Chronicles auf der Wii eines der wohl besten japanischen Rollenspiele aller Zeiten. Nach dem enormen Erfolg von...

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Im vergangenen Jahr begeisterte uns das Indie-Arcadegame Lonely Mountains: Downhill mit seinem simplen, aber sehr fordernden Spielprinzip und der bewusst einfach gehaltenenen Präsentation. Schon...

Artikel

Nach dem enormen Erfolg der beiden Koop-Kracher Overcooked und Overcooked 2 legt Publisher Team 17 nach: Mit Moving Out bekommt die chaotische Küchen-Koop-Schlacht quasi...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.