Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

FAST Racing Neo: Gameplay von der Gamescom

Zum kommenden Future-Racer FAST Racing Neo ist im Internet ein Off-Screen-Gameplay-Video von der Gamescom aufgetaucht.

FAST Racing Neo wird gerade von dem deutschen Entwicklerstudio Shin’nen entwickelt und soll noch in diesem Jahr im eShop auf der Wii U erscheinen. Spielerisch orientiert sich das Spiel natürlich an Titeln wie F-Zero oder Wipeout und soll diese Lücke endlich auch wieder auf einem Nintendo-System schließen.

Weitere Artikel

Artikel

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie wohl ein Dark Souls im Weltraum funktionieren würde? Mit Laserwaffen, Raumanzügen und High-Tech Laboren statt alten Schlössern?...

Artikel

Der eine oder andere sehnt sich vielleicht aufgrund der heißen Temperaturen bereits wieder nach Abkühlung und sogar den Winter herbei. Bedauerlicherweise lässt der ja...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Artikel

Passend zur Jahreszeit entführt uns das spanische Entwicklerstudio Chibig auf den Planeten Qü, um den Sommer in Mara zu verbringen. Das klingt in etwa...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.