Connect with us

Hi, what are you looking for?

Free to Play

F2P-Shooter Halo Online für den PC angekündigt

343 Industries hat mit Halo Online einen neuen Ableger der Serie für den PC angekündigt.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Free-to-Play-Shooter, der auf einer modifizierten Halo 3-Engine basiert. Das Spiel ist in einer Spartan-Trainingsstation auf dem Planeten Anvil angesiedelt und bietet keinerlei Singleplayer-Inhalte.

Entwickelt wird das Spiel von Saber Interactive, welche bereits an Halo: Combat Evolved Anniversary und der Halo: Master Chief Collection mitgearbeitet haben.

Einen Haken gibt es aber leider: Aktuell ist das Spiel ausschließlich für den russischen Markt vorgesehen. Auch eine One-Veröffentlichung wird ausgeschlossen.

Weitere Artikel

Artikel

Nach dem erfolgreichen Reboot im Jahr 2016 war ein Nachfolger des Egoshooters Doom nur eine Frage der Zeit. Nach den verheißungsvollen Trailern und Videos...

Artikel

Hitler’s Armee der Untoten ist zurück! In Zombie Army 4: Dead War begeben wir uns nach Südeuropa auf eine actiongeladene Zombie-Jagd und ballern uns...

Artikel

Am 10. September erschien mit Gears 5 eines der wohl heißesten Eisen im Triple-A-Feuer des Spieleherbstes 2019. Microsoft bringen mit dem neuesten Ableger ihrer...

Artikel

Mit Darksiders III machte sich das Studio bekannt. Gunfire Games krempelte das klassische Action-Adventure zu einem Souls-Like um und überraschte mit der mutigen Neuausrichtung....

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.