Connect with us

Hi, what are you looking for?

Free to Play

F2P-Shooter Halo Online für den PC angekündigt

343 Industries hat mit Halo Online einen neuen Ableger der Serie für den PC angekündigt.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Free-to-Play-Shooter, der auf einer modifizierten Halo 3-Engine basiert. Das Spiel ist in einer Spartan-Trainingsstation auf dem Planeten Anvil angesiedelt und bietet keinerlei Singleplayer-Inhalte.

Entwickelt wird das Spiel von Saber Interactive, welche bereits an Halo: Combat Evolved Anniversary und der Halo: Master Chief Collection mitgearbeitet haben.

Einen Haken gibt es aber leider: Aktuell ist das Spiel ausschließlich für den russischen Markt vorgesehen. Auch eine One-Veröffentlichung wird ausgeschlossen.

Weitere Artikel

Artikel

Entwickler Small Impact Games und Publisher Team17 haben mit Marauders den nächsten Hoffnungsträger des sogenannten Extraction-Shooter Genres in der Pipeline. Taktische Ballerei im PvPvE-Speckmantel,...

Artikel

Der Release von Postal 4: No Regerts ist gerade mal zwei Monate her, da steht schon der nächste actiongeladene und kontroverse Trip für den...

Artikel

Nach vier Ablegern, einem Remaster und fünf Spin-offs, meldet sich die Sniper Elite-Reihe mit Teil Nr. 5 wieder zurück auf den digitalen Schlachtfeldern. Wir...

Artikel

Mit Turbo Overkill startet der nächste verheißungsvolle Stern am Boomer Shooter Himmel in die Early Access-Phase. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.