E3: Nintendo Spotlight 2017 im Video

Nintendo hat heute in der Spotlight E3 2017-Präsentation einige namhafte Neuankündigungen vorgestellt.

In dem obigen Video, welches rund 25 Minunten lang ist, zeigte Nintendo nicht nur Switch-Titel, die noch in diesem Jahr erscheinen werden (z.B. Mario Odyssey, Splatoon 2 oder Xenoblade Chronicles 2), sondern kündigte auch zahlreiche große Namen an. So wurde für 2018 ein neues Kirby- und Yoshi-Spiel vorgestellt und außerdem aber auch bestätigt, dass sich ein Pokemon-RPG und Metroid Prime 4 für die Switch in Entwicklung befinden!

Zudem wird der Multiplayer-Hit Rocket League noch in diesem Jahr für die Switch erscheinen und neben exklusiven Inhalten auch über eine Cross-Platform-Funktion verfügen. Zelda-Fans können sich dagegen über bewegte Bilder zu den kommenden Download-Erweiterungen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.