Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Chasm: In den Top 100 bei Greenlight

Wenn mir ein Spiel auf Steam Greenlight besonders am Herzen liegt, dann ist es wohl Chasm von Discord Games. Gestern hat es der Titel glücklicherweise in die Top 100 geschafft!

Bei Chasm handelt es sich um einen Mix aus Metroidvania und Roguelike mit jeder Menge Loot, epischen Bosskämpfen und natürlich auch einer tollen Retro-Grafik. Zudem werden die Dungeons zufällig generiert, man spielt also nie den selben Abschnitt nochmal!

Da sich das Spiel erst seit Oktober 2012 in der Entwicklung befindet, müssen wir uns noch mindestens bis zum vierten Quartal 2013 gedulden, dann ist eine Veröffentlichung für Windows, Mac OS X und Linux vorgesehen.

Seit gestern befindet sich Chasm bei Steam Greenlight in den Top 100 und es würde uns freuen, wenn auch ihr dem Titel grünes Licht geben würdet, damit vielleicht auch die Top 10 erreicht werden.

Weitere Artikel

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.