Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Capcom kündigt neues Puzzle Fighter-Spiel an!

Capcom hat heute die Entwicklung eines neuen Puzzle Fighter-Teils bestätigt!

Super Puzzle Fighter II Turbo ist damals in den Arcadehallen sowie auf der Playstation erschienen und wurde dann rund zehn Jahre später für XBLA und das PSN neu aufgelegt. Nun hat Capcom mit Puzzle Fighter einen neuen Teil der Reihe angekündigt, welcher noch in diesem Jahr erscheinen soll. Allerdings nicht auf der PS4 oder XBOX One, sondern auf iOS und Android.

Fans können sich dafür aber nicht nur über bekannte Street Fighter-Charaktere, sondern auch Figuren aus verschiedenen Capcom-Titeln freuen. So sind unter anderem Mega-Man, Frank West oder Dante mit dabei!

Weitere Artikel

Artikel

„Detective Pikachu“ wurde vor mehr als fünf Jahren exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. In diesem Spiel wurde ein Bruch mit den herkömmlichen Pokémon-Elementen...

Artikel

Inside und Limbo zählen noch heute zum Besten, was die Indie-Szene hervorgebracht hat. Ehemalige Mitarbeiter des dafür zuständigen Entwicklerstudios Playdead haben nun mit Somerville...

Artikel

Das Puzzlestrategie-Spiel Dorfromantik ist aktuell in aller Munde. Es hat nicht nur die Steam-Charts erobert, sondern wurde kürzlich auch gleich zwei Mal beim Deutschen...

Artikel

Capcom veröffentlichte im letzten Jahr mit Monster Hunter World: Iceborne eine erstklassige und extrem umfangreiche Erweiterung auf PS4 und XBOX One, die es letztlich...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.