Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Ace Attorney – Dual Destinies: Preis ist bekannt

Capcom hat den Preis von Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies bekannt gegeben.

Der japanische Publisher und Entwickler Capcom wird das 3Ds-exklusive Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies in Europa und den USA ausschließlich im eShop veröffentlichen. Nun wurde bekannt, wieviel das gute Stück kosten wird und zumindest ich wurde positiv überrascht, denn der Preis ist mit 24,99 Euro wirklich fair!

Der genaue Erscheinungstermin ist dagegen noch nicht bekannt, es ist aber ein Release irgendwann im Herbst geplant.

Weitere Artikel

Artikel

Neonlichter, High-Tech Katanas, cyberkinetische Implantate, treibende EBSM-Klänge. Nein, ihr liest hier gerade nicht die Einleitung zum Cyberpunk 2077-Review, sondern zu dem selbsternannten Hardcore-First-Person-Parkour-Slasher-Titel Ghostrunner!...

Artikel

Cloudpunk ist wieder zurück! Fast genau ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung auf dem PC dürfen nun auch endlich Konsolen-Spieler sich als Kurier durch...

Artikel

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie wohl ein Dark Souls im Weltraum funktionieren würde? Mit Laserwaffen, Raumanzügen und High-Tech Laboren statt alten Schlössern?...

Artikel

Der eine oder andere sehnt sich vielleicht aufgrund der heißen Temperaturen bereits wieder nach Abkühlung und sogar den Winter herbei. Bedauerlicherweise lässt der ja...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.