Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Stardew Valley: PS4- und XBOX-Version datiert

Die Konsolenversionen von Stardew Valley haben endlich einen Releasetermin!

Bislang war nur bekannt, dass die PS4- und One-Version der Farming-Simulation im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen soll. Nun hat ConcernedApe bestätigt, dass Stardew Valley am 14. Dezember für PS4 und XBOX One erscheinen wird!

Die Wii U-Version wurde dagegen gecanceled, stattdessen wird das Spiel nun für die Nintendo Switch entwickelt.

Für die One- und PS4-Version können ab heute Vorbestellungen entgegen genommen werden.

Weitere Artikel

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

The Legend of Heroes könnte die größte zusammenhängende Videospielserie sein. Und Trails of Cold Steel ist innerhalb dieser Welt die vielleicht größte Geschichte. Mit...

Artikel

Neonlichter, High-Tech Katanas, cyberkinetische Implantate, treibende EBSM-Klänge. Nein, ihr liest hier gerade nicht die Einleitung zum Cyberpunk 2077-Review, sondern zu dem selbsternannten Hardcore-First-Person-Parkour-Slasher-Titel Ghostrunner!...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.