Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Star Citizen: Chris Roberts neueste Weltraumsimulation knackt die 10 Millionen US-Dollar-Marke

„Star Citizen“, die neueste Weltraumsimulation von „Wing Commander“-Legende Chris Roberts,  hat die 10 Millionen US-Dollar-Marke überschritten. Dementsprechend wird nun extra für die Entwicklung des Spiels ein eigenes Motion-Capture-Studio gegründet.

Neben dem Motion-Capture-Studio wurde auch eine neue Webseite für das Spiel angekündigt, welche in den nächsten zwei Wochen an den Start gehen soll und per 24 Stunden-Livestream über die Entwicklung informieren wird.

Darüber hinaus erhält der Moskauer „Star Citizen“-Backer Danil Guschin als jener Backer, der die 10 Millionen-Grenze mit seinem Pledge überschritten hat, eine besondere Ehre und darf den ersten Avenger-Raumjäger sein Eigen nennen, sobald dieser das Fließband verlassen hat. Dieser wird in Zukunft noch per Livestream der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Zur Webseite des Spiels!


 

Weitere Artikel

News

Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth ist ohne Zweifel das meist erwartete Strategiespiel des Jahres. Ab sofort kann das Spiel auf Steam vorbestellt werden!

Artikel

Heute ist mit Ace Patrol das erste von Sid Meier selbst entwickelte iOS-Spiel im Appstore erschienen. Grund genug, euch hierzu einen kleinen Test zu...

Kickstarter

Die Punktejagd kann beginnen! Mit Strike Suit Infinity kommt das Endlos-Standalone zu Strike Suit Zero auf den PC.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.