Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Peggle 2: Kommt es auch auf die XBOX 360?

Offenbar wird das bislang XBOX One-exklusive Puzzlespiel Peggle 2 wohl bald auch für die XBOX 360 erscheinen…

Aus einer Alterseinstufung der PEGI geht nämlich hervor, dass Peggle 2 wohl bald für die XBOX 360 erscheinen wird. Die XBOX 360-Version hat demnach eine Einstufung ab drei Jahren erhalten. Electronic Arts hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, eine Bestätigung dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Weitere Artikel

Artikel

„Detective Pikachu“ wurde vor mehr als fünf Jahren exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. In diesem Spiel wurde ein Bruch mit den herkömmlichen Pokémon-Elementen...

Artikel

Inside und Limbo zählen noch heute zum Besten, was die Indie-Szene hervorgebracht hat. Ehemalige Mitarbeiter des dafür zuständigen Entwicklerstudios Playdead haben nun mit Somerville...

Artikel

Das Puzzlestrategie-Spiel Dorfromantik ist aktuell in aller Munde. Es hat nicht nur die Steam-Charts erobert, sondern wurde kürzlich auch gleich zwei Mal beim Deutschen...

Artikel

Die Entwickler des Studios Lab Zero Games trauen sich mit ihrem neusten Werk nach dem erfolgreichen Beat’em Up Skullgirls nicht nur an ein neues...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.