Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Erscheint The Binding of Isaac Rebirth auf dem 3DS?

The Binding of Isaac: Rebirth ist vergangene Woche auf Steam sowie im PSN für Vita und PS4 erschienen und konnte Fans hellauf begeistern. Nun scheint sich auch eine Veröffentlichung im eShop anzubahnen…

Nicalis hat nämlich das folgende Bild getwittert, auf dem in der rechten unteren Ecke ein 3DS mit The Binding of Isaac Rebirth zu sehen ist:
B2G3F8BIgAAgQRb

Alles deutet also darauf hin, dass der Roguelike-Shooter bald auch den Nintendo 3DS unsicher machen wird. Eine Wii U-Portierung könnte somit durchaus auch möglich sein.

Insgesamt ist das alles etwas verwunderlich, denn im Jahr 2012 hat Nintendo noch eine Veröffentlichung aufgrund von „merkwürdigen religiösen Inhalten“ untersagt.

 

 

Weitere Artikel

Artikel

Mit Power Chord veröffentlichte der Entwickler Big Blue Bubble kürzlich einen interessanten Deckbuilder-Roguelike-Mix aus Slay the Spire und Darkest Dungeon, verpasst dem ganzen aber noch...

Artikel

Das australische Entwicklerstudio Massive Monster blieb bisher mit seinen bunten kleinen Spielchen unter dem Radar. Zusammen mit Devolver Digital veröffentlichten sie nun für alle...

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.