Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Bioshock erscheint im Sommer für iOS

Das ist doch mal eine kleine Überraschung: 2K wird den Klassiker Bioshock im Sommer für iOS veröffentlichen!

Dabei wird es sich – mit grafischen Unterschieden mal ausgenommen – um eine vollwertige Portierung handeln, wie im obigen Video zu sehen. Natürlich muss man aber auch, ähnlich wie bei Civilization Revolution 2, mit einem Premium-Preis rechnen, der sich in Anbetracht der gebotenen Qualität sicher lohnen wird.

Bioshock soll irgendwann im Sommer im Appstore auftauchen und wird erst ab einem iPad Air bzw. einem iPhone 5 lauffähig sein. iPod Touch-Geräten werden nicht unterstützt und eine Android-Umsetzung wird es in naher Zukunft ebenfalls nicht geben.

Weitere Artikel

Artikel

Nach langen Jahren der Entwicklung ist es nun so weit: Das russische Studio Mundfish veröffentlicht gemeinsam mit Publisher Focus Entertainment ihr lang erwartetes Debüt...

Artikel

Es ist wieder soweit: ein neuer Retro First-Person Shooter steht in den Startlöchern! Wieder erstmal nur im Early Access und wieder von unseren Freunden...

Artikel

Wer sich schon etwas länger mit dem Retro First-Person Shooter Revival auseinandersetzt, wird sicherlich den Namen Project Warlock kennen. Schließlich war es mit einer...

Artikel

Der Release von Postal 4: No Regerts ist gerade mal zwei Monate her, da steht schon der nächste actiongeladene und kontroverse Trip für den...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.