Connect with us

Hi, what are you looking for?

Angebote

Topware Bundle kaufen und WWF unterstützen!

Topware hat auf Groupees.com ein Bundle veröffentlicht, dessen Erlös zum Teil an die Tierschutzorganisation WWF geht.

Das Bundle enthält natürlich ausschließlich Spiele aus dem Hause Topware Interactive und die Spiele sind natürlich nicht die allerjüngsten oder besten, aber schon allein aufgrund der Tatsache, dass 10% des Erlöses dem deutschen WWF zugute kommen, macht das Angebot sehr attraktiv.

Diese Spiele sind im Bundle enthalten:

  • Earth 2140 (GOG.com)
  • Earth 2150 (GOG.com)
  • Earth 2160 (GOG.com, Steam)
  • East India Company Gold
  • Jagged Alliance 2 Wildfire (Steam)
  • World War 2: Panzer Claws
  • Pirates of Black Cove
  • Knights and Merchants (Bonus)

Um alle Spiele zu erhalten, müsst ihr mindestens 4,50 Dollar bezahlen. Hier geht es zum Bundle.

Weitere Artikel

News

Eigentlich sollte zumindest die Steam-Version von Raven’s Cry noch in diesem Jahr erscheinen, doch daraus wird nun leider nichts mehr…

News

Eigentlich sollte das Piraten-RPG Raven’s Cry seit gestern auf Steam zu haben sein. Jetzt wurde das Spiel von Topware ein weiteres Mal verschoben…

Mac OS X

Eigentlich sollte das Piraten-RPG Raven’s Cry kommende Woche erscheinen. Nun wurde der Release aber wieder verschoben…

News

Topware Interactive hat einen schicken Ingame-Trailer zum kommenden Action-Adventure/RPG-Mix Raven´s Cry veröffentlicht. Das Spiel wird am 14. Oktober für Steam, XBOX 360, Playstation 3 und Playstation...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.