Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Telltale Games bringt 7 Days To Die auf die Konsolen!

Telltale Games entwickeln nicht nur tolle Adventure-Games, sondern möchten auch immer mehr als Publisher tätig sein. So auch im Falle von 7 Days To Die!

Die Survival-Horror-Simulation 7 Days To Die ist im Dezember 2013 auf Steam erschienen und wird nun im Juni auch den Weg auf die Playstation 4 und XBOX One finden. Die Konsolenversion wird dabei alle bisher erhältlichen DLCs sowie einen brandneuen Multiplayer-Modus enthalten. Auch das gemeinsame Spielen via Splitscreen wird möglich sein.

Weitere Artikel

Artikel

Vor fast einem Jahrzehnt wurde Dead Island 2 mit einem fast schon legendären Trailer angekündigt und seit dieser ersten Ankündigung hat das Spiel viel...

Artikel

Joymasher haben es wieder getan! Nach den Retro-Indie-Hits Blazing Chrome und Oniken veröffentlichten sie kürzlich in Zusammenarbeit mit The Arcade Crew den Action-Platformer Vengeful...

Artikel

Atlus ist aktuell kaum zu stoppen. Neben Neuveroffentlichungen bei der Persona-Serie, dem lang ersehnten Shin Megami Tensei V und neuen Projekten, erscheint nun auch...

Artikel

Was mal angefangen hat mit lustigen, aber interessanten Prototyp-Videos von Creative Director Paul Rabbitte auf Social Media, ist nun nach all den Jahren ein...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.