Connect with us

Hi, what are you looking for?

Free to Play

RuneScape: Bessere Grafik dank neuer NXT-Engine

Das kostenlose Onlinerollenspiel RuneScape hat dank einer neuen Grafikengine eine verbesserte Grafik spendiert bekommen.

RuneScape ist nun schon über 15 Jahre lang erhältlich und in den letzten Jahren technisch sicherlich etwas in die Jahre gekommen. Seit gestern läuft das Spiel allerdings über die neue NXT-Grafikengine und obiges Video demonstriert Euch, wie sich die Grafik dadurch verbessert hat. Der Unterschied kann sich für ein Spiel, welches über den Browser gespielt wird, definitiv sehen lassen!

Hier könnt Ihr das Spiel kostenlos spielen.

Weitere Artikel

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

eShop

Nintendo gibt bekannt, dass ab sofort eine Youtube-App im eShop zum Download bereit steht.

News

Zum Cyberpunk-RPG Seven: The Days Long Gone ist ein kostenloser Story-DLC angekündigt worden.

Kostenlose Spiele

Adventure-Fans aufgepasst: Mit Return of the Tentacle – Prologue ist heute die inoffizielle Fortsetzung zum Point-and-Click-Klassiker Day of the Tentacle erschienen!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.