Connect with us

Hi, what are you looking for?

Artikel

Roar Rampage: Auf den Spuren von Godzilla

Falls ihr schon immer mal selbst in die Rolle von Godzilla schlüpfen und eine Großstadt dem Erdboden gleich machen wolltet, haben wir die perfekte App für euch!

Die App Roar Rampage zählt sicherlich zu den abgefahrensten Neuerscheinungen dieser Woche. Im Grunde geht es einfach nur darum, in Godzilla-Manier verschiedene Städte zu zerstören. Das Ganze wurde spielerisch aber sehr interessant umgesetzt, denn unser Monster bewegt sich immer automatisch von links nach rechts und wir steuern ausschließlich seine Faust. Damit hauen wir dann Häuser auseinander, holen Hubschrauber und Jets vom Himmel und wehren eben auch Geschosse ab, die sich uns im Eiltempo nähern. Über 20 verschiedene Waffen und Power-Ups bringen Abwechslungs ins Spielgeschehen, während die 45 Levels inklusive Boss-Fights für einen ordentlichen Umfang sorgen. Eine coole Idee: Das Aussehen des Monsters kann individuell verändert werden, was teilweise schon für so manche Lacher sorgt.

Das Spiel ist auch in einer vereinfachten Flash-Version verfügbar, hier könnt ihr es über den Browser spielen.

[appext 577745607]

Weitere Artikel

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.