Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Plants vs. Zombies 2: Kommt im Oktober auf Android!

Das bislang iOS-exklusive Plants vs. Zombies 2 wird schon im nächsten Monat auch auf Android-Geräten aufschlagen…

Wie die Kollegen von Polygon berichten, wird EA den F2P-Titel Plants vs. Zombies 2 im Oktober auf Android veröffentlichen. Bislang ist das Spiel im Westen lediglich auf iOS verfügbar gewesen. Lediglich in China erschien das Spiel auch auf Android.

Wann das Spiel aber genau im Oktober erscheinen soll, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Artikel

Artikel

ACE Team sind zurück! Nach den beiden Zeno Clash- und Rock of Ages-Teilen sowie Abyss Odyssey oder auch The Deadly Tower of Monsters veröffentlichten...

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Android

Das beliebte Dino-Survival-Game ARK: Survival Evolved ist ab heute auch auf dem Smartphone spielbar!

Android

Warner Bros und Jam City haben einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Mobile-Titel Harry Potter: Hogwarts Mystery veröffentlicht.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.