Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

GTA San Andreas: Kommt im Dezember auf die mobilen Endgeräte!

Rockstar Games hat gerade in einer Pressemeldung angekündigt, dass der Klassiker GTA: San Andreas im Dezember für mobile Endgeräte erscheinen wird.

Bereits GTA III und GTA Vice City sind für iOS, Android und WP7 erhältlich, nun wird im Dezember auch eine mobile Version von GTA San Andreas erscheinen. Diese soll natürlich auch über eine verbesserte Grafik und eine auf Touchdisplays angepasste Steuerung. Außerdem wurde das Speichersystem überarbeitet und auf iOS sollen die kommenden iOS7-Controller unterstützt werden.

Weitere Artikel

Artikel

Schwebende Autos, verregnete Häuserschluchten, riesige Werbeanzeigen, wer immer noch wegen der Verschiebung von Cyberpunk 2077 traurig ist, kann sich vielleicht mit Cloudpunk trösten. Das...

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Artikel

Es ist der Nachfolger eines der beliebtesten Spiele der letzten Konsolengeneration. Und mit rund 3000 Entwicklern und acht Jahren Entwicklungszeit ist es das wahrscheinlich...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.