Connect with us

Hi, what are you looking for?

Artikel

Fish Out of Water: Neues Suchtspiel erscheint im Appstore

Halfbrick Studios, die Macher von modernen Klassikern wie Jetpack Joyride oder Fruit Ninja, haben heute ihr neuestes Werk im Appstore veröffentlicht.

Das gute Stück trägt den Namen Fish Out of Water und verursacht bei den Spielern mal wieder ein enormes Suchtgefühl. Fix zusammengefasst gilt es darum, dass ihr euch von sechs verschiedenen Fischen drei aussuchen und diese so weit wie möglich über das Wasser werfen müsst. Am Ende werden die Anzahl der Aufschläge sowie die zurückgelegt Weite addiert und von einer Jury, bestehend aus Kraben, bewertet. Ziel ist es, die Höchstwertung von 10.0 zu erhalten, verschiedene Power-Ups sorgen hierbei für Abhilfe.

Die Steuerung von Fish Out of Water funktioniert dabei denkbar einfach, denn die Fische müssen lediglich mit einem einzigen Fingerwisch über die Wasseroberfläche geschleudert werden. Auch technisch gibt sich die App minimalistisch, aber völlig ausreichend.

Das Spiel ist zum Preis von lediglich 89 Cent als Universal-App zu haben, auf Wunsch kann man über inApp-Käufe Power-Ups kaufen, generell kommt man aber auch problemlos ohne diese optionalen Käufe aus.

Insgesamt ist den Jungs von Halfbrick hiermit mal wieder ein echter Hit gelungen, der sicherlich in Kürze ganz oben in den Appcharts zu finden sein wird.

[appext 578467798]

Weitere Artikel

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Android

Das beliebte Dino-Survival-Game ARK: Survival Evolved ist ab heute auch auf dem Smartphone spielbar!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.