Connect with us

Hi, what are you looking for?

Free to Play

F2P-Shooter Halo Online für den PC angekündigt

343 Industries hat mit Halo Online einen neuen Ableger der Serie für den PC angekündigt.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Free-to-Play-Shooter, der auf einer modifizierten Halo 3-Engine basiert. Das Spiel ist in einer Spartan-Trainingsstation auf dem Planeten Anvil angesiedelt und bietet keinerlei Singleplayer-Inhalte.

Entwickelt wird das Spiel von Saber Interactive, welche bereits an Halo: Combat Evolved Anniversary und der Halo: Master Chief Collection mitgearbeitet haben.

Einen Haken gibt es aber leider: Aktuell ist das Spiel ausschließlich für den russischen Markt vorgesehen. Auch eine One-Veröffentlichung wird ausgeschlossen.

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Vor fast einem Jahrzehnt wurde Dead Island 2 mit einem fast schon legendären Trailer angekündigt und seit dieser ersten Ankündigung hat das Spiel viel...

Artikel

Nach langen Jahren der Entwicklung ist es nun so weit: Das russische Studio Mundfish veröffentlicht gemeinsam mit Publisher Focus Entertainment ihr lang erwartetes Debüt...

Artikel

Pünktlich zum Valentinstag erschien diese Woche mit Wanted: Dead das neue Actionfeuerwerk aus dem Hause Soleil und 110 Industries. Das Actionfeuerwerk vereint Cover-Shooter wie...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.