Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Duke Nukem: Manhattan Project – Erscheint in dieser Woche auf iOS

Noch in dieser Woche wird der gute alte Duke den Appstore unsicher machen.

Wie die Spawn Studios verkünden, soll nämlich noch in dieser Woche (also höchstwahrscheinlich am Donnerstag) der 2,5D-Platformer Duke Nukem: Manhattan Project im Appstore erscheinen. Das Spiel ist schon lange für den PC und die XBOX erhältlich, nun folgen eben auch die iOS-Devices. Unklar ist jedoch, ob die iOS-Portierung über besondere Features verfügen wird und auch der Preis ist bislang nicht bekannt.

Für Fans des Dukes ist die App aber sicher einen Download wert!

Weitere Artikel

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Android

Das beliebte Dino-Survival-Game ARK: Survival Evolved ist ab heute auch auf dem Smartphone spielbar!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.