Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Dreamfall Chapters: The Longest Journey: Finanzierungsziel bei Kickstarter erreicht, Linux/Mac-Versionen gesichert

Die Fortsetzung der „Longest Journey“-Saga erlebt gerade bei Kickstarter ihre eigene Traumreise.

Der neue Titel der Träumerin Zoë Castillo schlägt sich wacker und hat bereits nach den ersten zehn Tagen der Kampagne, das Finanzierungsziel von 850.000 US-Dollar überschreiten können. Auch das erste Strechgoal, welches Portierungen für Linux und Mac erlaubt, konnte bereits erzielt werden. So verbleiben noch 19 Tage, um die übrigen Goals der Kampagne zu erreichen. Schaut euch hier den Überblick an:

Stretchgoalplaene


Weitere Artikel

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Publisher Devolver Digital hat sich durch Spiele wie Hotline Miami, Gris oder Fall Guys längst einen Namen in der Gamingbranche gemacht und steht vor...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.