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Divinity: Original Sin – 500.000$ Strechgoal erreicht

Rollenspiel-Veteran Larian meldet, dass zehn Tage vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne, welche der Entwicklung von Divinity: Original Sin zugutekommen soll, das erste Stretch Goal von 500.000$ erreicht worden ist.

Mit Erreichung des ersten Stretch Goals wird ein neues Areal im Spiel, die „Shelter Plane at The End Of Time“ integriert. Die Shelter Plane wird dem Spieler als Heimatbasis dienen, in der Gegenstände gelagert und Gruppenmitglieder postiert werden können.

Mehr Details dazu gibt es auf der offiziellen Projektseite zu finden, welche ihr über folgenden Link besuchen könnt: Zur Kickstarter-Seite! 

Der Divine Divinity und Divinity II-Nachfolger Divinity: Original Sin ist ein frei erkundbares traditionelles RPG mit rundenbasierten Kämpfen und Einzelspieler- und kooperativem Gameplay in dem Aktionen und Entscheidungen wahre Bedeutung und Konsequenzen haben. Zusammen mit dem Spiel wird derselbe Editor veröffentlicht, den die Entwickler genutzt haben um das Spiel zu erstellen. Dies macht ihn zum ersten modernen RPG-Editor, der Mehrspielermodi unterstützt.

Um die erfolgreiche Finanzierung des ersten Strech Goals zu feiern hat Larian Studios ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie Divinity: Original Sin Erkundungen belohnt:

Die Entwickler kündigten überdies an, dass für je 1000 weitere Finanziers in der Kickstarter-Kampagne ein Areal namens „Phantom Forest“ erweitert werden soll, in dem eine Kreatur haust, deren Grausamkeit in der Welt ihresgleichen sucht.

 

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