Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Wii U-Fassung zu Bloodstained: Ritual of the Night gesichert

Die Kickstarter-Kampagne zu Bloodstained: Ritual of the Night läuft weiterhin extrem erfolgreich. So erfolgreich, dass das Spiel jetzt auch auf einer Nintendo-Konsole erscheinen wird!

Bloodstained: Ritual of the Night lief auf Kickstarter so erfolgreich, dass man sich sogar neue Stretch-Goals ausdenken musste, denn mit Einnahmen von bislang rund 3 Millionen Dollar wurde das bislang höchste Stretchgoal von 2,5 Millionen Dollar locker erreicht. Durch das Erreichen der 3 Mio.-Grenze wurde nun gewährleistet, dass der Metroidvania-Titel auch für die Wii U entwickelt wird. Sollten in den letzten 11 Tagen sogar noch 3,5 Millionen Dollar zusammenkommen, wird das Spiel auch für die PS Vita erscheinen.

Ich bin mir sicher, dass auch dieses Ziel erreicht wird. 😉

Weitere Artikel

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.