Connect with us

Hi, what are you looking for?

Angebote

The Humble Indie Bundle 8 ist online!

Gestern Abend ist das achte Humble Indie Bundle an den Start gegangen und dieses hat es wirklich in sich!

Ich würde sogar fast schon soweit gehen und behaupten, dass es sich hierbei vielleicht um das beste Indie Bundle aller Zeiten handelt, jedenfalls ist die Creme de la Creme der Indie-Branche vertreten.

Folgende Spiele erhaltet ihr für einen beliebigen Preis:

  • Little Inferno
  • Dear Esther
  • Awesomenauts
  • Thomas Was Alone
  • Capsized

Wenn ihr mehr als der Durchschnitt (aktuell 5,69 Dollar) zahlt, kommen noch diese Kracher dazu:

  • Hotline Miami
  • Proteus

Alle Spiele liegen als Steamkey vor und können aber auch DRM-frei für Windows, Mac OS X und Linux geladen werden. Darüber hinaus enthält das Bundle auch noch die Soundtracks zu den meisten dieser Titel.

Hier geht es zum Bundle.

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“MBWmjJSpgsE“]

Weitere Artikel

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Publisher Devolver Digital hat sich durch Spiele wie Hotline Miami, Gris oder Fall Guys längst einen Namen in der Gamingbranche gemacht und steht vor...

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.