Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Prison Architect: Mobile-Version in der Mache

Das sich in der Early Access-Phase befindliche Prison Architect war mit über 1 Mio. verkauften Einheiten ein absoluter Hit auf Steam. Nun wurde eine Mobile-Version bestätigt!

Gegenüber Eurogamer.net haben die Entwickler von Introversion verraten, dass sich derzeit eine Mobile-Version der Gefängnissimulation in Entwicklung befindet. Diese soll noch in diesem Jahr erscheinen und wird vermutlich für iOS und Android verfügbar sein. Ich kann mir diese Art von Spiel wirklich super auf dem iPad vorstellen und freue mich drauf!

Weitere Artikel

eShop

Das Multiplayer-Gekloppe Brawlout wurde nun auch für die Nintendo Switch angekündigt. Außerdem gesellt sich ein alter Bekannter zur Kämpferriege.

GOG.com

Introversion Software, die Macher von Spielen wie Prison Architect oder Darwinia, haben heute etwas überraschend ihr neuestes Spiel Scanner Sombre auf dem PC veröffentlicht!

News

Entwickler Sparkypants und Publisher Gameforge veröffentlichen das Strategiespiel Dropzone im Februar auf Steam Early Access.

Android

Die Gefängnissimulation Prison Architect wird im Oktober den Early Access-Status verlassen und in die Vollversion über gehen.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.