Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Monument Valley: Nur 5% der Android-User haben dafür bezahlt

Monument Valley war ohne Zweifel eines der besten und beliebtesten Mobile-Games im vergangenen Jahr. Nun haben die Entwickler leider nicht wirklich positive Zahlen enthüllt.

Wie einem Tweet von ustwo zu entnehmen ist, haben nämlich nur 5% aller Android-User für dieses großartige Spiel bezahlt. In dieser Statistik sind nicht mal die Tage, in denen das Spiel kostenlos im Amazon App-Shop angeboten wurde, mitberechnet! Immerhin 40% aller iOS-User haben das Spiel ehrlich erworben.

Ich wundere mich immer weniger, wieso immer mehr Entwickler auf die F2P-Variante zurückgreifen, wenn ich solche News lese… 🙁

Weitere Artikel

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Android

Das beliebte Dino-Survival-Game ARK: Survival Evolved ist ab heute auch auf dem Smartphone spielbar!

Android

Warner Bros und Jam City haben einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Mobile-Titel Harry Potter: Hogwarts Mystery veröffentlicht.

Android

Mit Morphite veröffentlichen die drei Studios Crescent Moon, We’re Five und Blowfish ihr gemeinsames Projekt, welches auf den ersten Blick wie eine Mischung aus...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.