Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Halfbrick verschenkt gerade alle Spiele im Appstore

Das australische Entwicklerstudio verschenkt gerade alle seine Titel im iTunes Store!

Mit Spielen wie Fruit Ninja, Jetpack Joyride oder Monster Dash zählt das Studio sicherlich zu den erfolgreichsten Entwicklern im Appstore. Jetzt könnt ihr euch ALLE Titel kostenlos auf euer iPhone oder iPad ziehen.

Hier geht es zur Übersichtsseite des Entwicklers.

 

Weitere Artikel

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

eShop

Nintendo gibt bekannt, dass ab sofort eine Youtube-App im eShop zum Download bereit steht.

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

News

Zum Cyberpunk-RPG Seven: The Days Long Gone ist ein kostenloser Story-DLC angekündigt worden.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.