Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

H1Z1: Neues Update veröffentlicht

Zum Sandbox-Survival-Spiel H1Z1 ist gestern wieder ein neues Update veröffentlicht worden.

Grob zusammengefasst, wurden vor allem Änderungen an der Schrotflinte, der Pistole sowie dem Basenbau vorgenommen. So wurde der Schaden der Schrotflinte erhöht und der Rückstoß etwas verringert, während auch der Schaden der Pistole gesteigert wurde. In Sachen Basenbau wurden einige Rezepte verändert sowie einige neue Items hinzugefügt, welche uns jetzt mehr Möglichkeiten bieten.

Hier gibt es den vollständigen Changelog zu lesen.

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

Vor fast einem Jahrzehnt wurde Dead Island 2 mit einem fast schon legendären Trailer angekündigt und seit dieser ersten Ankündigung hat das Spiel viel...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.