Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Drift Stage: PS4- und Vita-Version bestätigt!

Der kommende Arcade-Racer Drift Stage sollte ursprünglich nur für PC, Mac und Linux erscheinen. Jetzt wurde aber auch eine PS4- bzw. Vita-Version bestätigt!

Aktuell läuft immer noch die Kickstarter-Kampagne, die ihr Einnahme-Ziel von 30.000 Dollar aber auch schon längst erreicht hat. Mit bisherigen Einnahmen von 50.000 Dollar wurde das Ziel weit übertroffen, was denen Entwicklern dabei hilft, Drift Stage auch für die Playstation 4 und die Vita zu entwickeln, so die Entwickler auf der Kickstarter-Seite.

Allerdings hat die Steam-Version erstmal Vorrang und erst im nächsten Jahr dürfte es Drift Stage ins Playstation Network schaffen.

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

Vor fast einem Jahrzehnt wurde Dead Island 2 mit einem fast schon legendären Trailer angekündigt und seit dieser ersten Ankündigung hat das Spiel viel...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.