Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Divinity – Original Sin 2: Chris Avellone steigt mit ein

Die RPG-Legende Chris Avellone wird auch am kommenden RPG-Highlight Divinity: Original Sin 2 mitarbeiten!

Auf Kickstarter haben die Jungs der Larian Studios bekannt gegeben, dass Chris Avellone, der unter anderem an Spielen wie Planescape: Torment, Wasteland 2, Fallout: New Vegas oder auch Pillars of Eternity mitgearbeitet hat, auch bei Divinity: Original 2 mitarbeiten wird. Er wird mindestens eine der spielbaren „Origin Stories“ im Spiel entwickeln und schreiben.

Die Kickstarter-Kampagne von Divinity: Original Sin 2 läuft noch vier Tage und steht derzeit bei beachtlichen 1,6 Millionen Dollar. Das höchste Stretch Goal mit 2 Millionen Dollar, welches einen Game Master Modus ermöglicht, könnte also noch machbar sein.

Weitere Artikel

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

Es war der Startschuss für ein neues Genre. Ein Spiel sollte eine gesamte Generation beeinflussen, von kleinen 2D-Indie-Games bis hin zu hoch budgetierten Produktionen...

Artikel

The Legend of Heroes könnte die größte zusammenhängende Videospielserie sein. Und Trails of Cold Steel ist innerhalb dieser Welt die vielleicht größte Geschichte. Mit...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.