Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Codemasters veröffentlicht DiRT Rally auf Steam!

Etwas überraschend hat Codemasters heute mit DiRT Rally den neuesten Ableger der DiRT-Reihe auf Steam veröffentlicht.

Fertig ist das Spiel allerdings noch nicht, stattdessen ist DiRT Rally Teil des Early Access-Programms. Das Spiel kehrt zu seinen Wurzeln zurück und konzentriert sich somit ausschließlich auf Rally-Rennen. Zudem ist das Spiel Simulationslastiger als jemals zuvor.

Grafisch sieht das Spiel wirklich richtig gut aus und obwohl das Spiel noch nicht fertig ist, wird einem schon jetzt viel Inhalt geboten. Aktuell enthält DiRT Rally nämlich bereits 36 Kurse und 17 Fahrzeuge. Durch kostenlose Updates werden immer regelmäßig neue Kurse, Fahrzeuge und Spielmodi folgen.

Bis zum 4. Mai könnt ihr euch das Spiel zum Vorzugspreis von 26,99 Euro statt 29,99 Euro laden.

DiRT Rally
DiRT Rally
Entwickler: Codemasters Racing Studio, Feral Interactive (Linux), Feral Interactive (Mac)
Preis: 4,99 €

Weitere Artikel

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Publisher Devolver Digital hat sich durch Spiele wie Hotline Miami, Gris oder Fall Guys längst einen Namen in der Gamingbranche gemacht und steht vor...

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.