Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Codemasters veröffentlicht DiRT Rally auf Steam!

Etwas überraschend hat Codemasters heute mit DiRT Rally den neuesten Ableger der DiRT-Reihe auf Steam veröffentlicht.

Fertig ist das Spiel allerdings noch nicht, stattdessen ist DiRT Rally Teil des Early Access-Programms. Das Spiel kehrt zu seinen Wurzeln zurück und konzentriert sich somit ausschließlich auf Rally-Rennen. Zudem ist das Spiel Simulationslastiger als jemals zuvor.

Grafisch sieht das Spiel wirklich richtig gut aus und obwohl das Spiel noch nicht fertig ist, wird einem schon jetzt viel Inhalt geboten. Aktuell enthält DiRT Rally nämlich bereits 36 Kurse und 17 Fahrzeuge. Durch kostenlose Updates werden immer regelmäßig neue Kurse, Fahrzeuge und Spielmodi folgen.

Bis zum 4. Mai könnt ihr euch das Spiel zum Vorzugspreis von 26,99 Euro statt 29,99 Euro laden.

DiRT Rally
DiRT Rally
Entwickler: Codemasters, Feral Interactive (Linux), Feral Interactive (Mac)
Preis: 14,99 €

Weitere Artikel

Artikel

Mit Bleakmill Games versucht das nächste kleine Studio nach den Sternen am Indie-Himmel zu greifen, aber nicht mit einem Adventure in Pixel-Optik, sondern mit...

Artikel

Nach einigen Verschiebungen ist es so weit: Der neueste Titel von Entwickler Arkane Studios und Publisher Bethesda ist endlich da! Eigentlich als Launch Titel...

Artikel

Während Ubisoft immer wieder betont, ihre Spiele seien nicht politisch, gründet der Ex-Entwickler des großen Publishers Yoan Fanise zusammen mit seiner Frau Anne-Laure Fanise...

Artikel

Die Welle der Boomer Shooter bricht nicht ab: Mit Dread Templar (ehemals auch Hell Hunt genannt) aus dem Hause T19 Games und 1C Entertainment,...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.