Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Codemasters veröffentlicht DiRT Rally auf Steam!

Etwas überraschend hat Codemasters heute mit DiRT Rally den neuesten Ableger der DiRT-Reihe auf Steam veröffentlicht.

Fertig ist das Spiel allerdings noch nicht, stattdessen ist DiRT Rally Teil des Early Access-Programms. Das Spiel kehrt zu seinen Wurzeln zurück und konzentriert sich somit ausschließlich auf Rally-Rennen. Zudem ist das Spiel Simulationslastiger als jemals zuvor.

Grafisch sieht das Spiel wirklich richtig gut aus und obwohl das Spiel noch nicht fertig ist, wird einem schon jetzt viel Inhalt geboten. Aktuell enthält DiRT Rally nämlich bereits 36 Kurse und 17 Fahrzeuge. Durch kostenlose Updates werden immer regelmäßig neue Kurse, Fahrzeuge und Spielmodi folgen.

Bis zum 4. Mai könnt ihr euch das Spiel zum Vorzugspreis von 26,99 Euro statt 29,99 Euro laden.

DiRT Rally
DiRT Rally
Entwickler: Codemasters, Feral Interactive (Linux), Feral Interactive (Mac)
Preis: Kostenlos

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

Wie kann man ein eigentlich simples Angelspiel auch Seemuffeln schmackhaft machen? Indem man es mit einem Hauch von The Legend of Zelda: Windwaker, einer...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.