Connect with us

Hi, what are you looking for?

Canabalt Update

Android

Canabalt erhält neue Spielmodi und wurde reduziert!

Erst vor kurzem hat Canabalt nach sehr langer Zeit mal wieder ein Update erhalten, heute gab es überraschenderweise ein neues Update, welches es wirklich in sich hat!

Das kostenlose Update erweitert das Spiel nämlich um sage und schreibe acht neue Spielmodi, die für jede Menge Abwechslung sorgen, einen sehr spaßigen lokalen Mehrspieler-Modus und 16 neue Gamecenter-Erfolge.

Das kann sich echt sehen lassen! Passend dazu wurde das Spiel auch für kurze Zeit von 2,69 Euro auf nur noch 89 Cent gesenkt!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Canabalt HD
Canabalt HD
Entwickler: Kittehface Software
Preis: 3,49 €

Weitere Artikel

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Android

Das beliebte Dino-Survival-Game ARK: Survival Evolved ist ab heute auch auf dem Smartphone spielbar!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.