Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

ARK: Survival Evolved auf Switch erschienen

Studio Wildcard haben das Online-Survivalspiel ARK: Survival Evolved nun auch auf der Nintendo Switch veröffentlicht.

Ab sofort können sich Dinofans und Survival-Experten auch auf der Switch in der Onlinewelt von ARK: Survival Evolved austoben. Es warten über 80 verschiedene Dinosaurier auf euch und natürlich müssen auch Basen gebaut bzw. vor gegnerischen Spielern verteidigt werden! Vorausgesetzt ist hier natürlich eine Nintendo Online-Mitgliedschaft.

Wahlweise kann ARK: Survival Evolved aber auch komplett alleine gespielt werden, wenngleich der Spielspaß darunter leidet.

ARK: Survival Evolved kann entweder als Retailversion oder digital im eShop zum Preis von 54,99 Euro erworben werden.

Weitere Artikel

Artikel

Viele von uns verbinden die Teenage Mutant Ninja Turtles nicht nur mit der kultigen Zeichentrick-Serie oder den coolen Actionfigure, sondern eben auch richtig guten...

Artikel

Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber das Open-World-Survival-Hack-and-Slay mit dem düsteren Gothic-Vampire-Anstrich V Rising von Stunlock Studios ist aktuell der heiße Scheiß...

Artikel

Während Ubisoft immer wieder betont, ihre Spiele seien nicht politisch, gründet der Ex-Entwickler des großen Publishers Yoan Fanise zusammen mit seiner Frau Anne-Laure Fanise...

Artikel

Nach knapp zwei Jahren in der Early Access-Phase, erscheint nun endlich die Vollversion von Chernobylite, dem postapokalyptischen Survival-Shooter des polnischen Entwickler-Studios The Farm 51,...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.