Connect with us

Hi, what are you looking for?

Artikel

Time Runner – Tiny Wings auf LSD

Tiny Wings zählt noch heute zu den beliebtesten Spielen für iOS. Kein Wunder, dass viele auf den Erfolgszug aufspringen wollen und das Spielprinzip kopieren. Time Runner mag auf den ersten Blick wie eine solche Kopie aussehen, bietet in Wahrheit aber viel mehr!

Ähnlich wie bei Tiny Wings, gilt es auch in Time Runner in gewohnter Endless-Game-Manier eine möglichst hohe Weite zu erzielen. Dabei muss man auch hier in den Hügeln den richtigen Schwung holen, um möglichst weite Sprünge auf den Bildschirm zu zaubern. Im Gegensatz zu Tiny Wings sind die Levels aber auch mit Hindernissen, Power-Ups und auch Gegnern versehen. Zudem ist es wohl der erste Endless-Runner, der es erlaubt, die Zeit zurückzuspielen, zumindest für einen kurzen Moment. Allein für dieses Feature lohnt sich ein Blick auf das Spiel, weil es das Genre ungemein bereichert. Ansonsten punktet Time Runner durch eine völlig abgefahrene Präsentation, eine teilweise enorme Geschwindigkeit und enorm viele Dinge, die freigeschaltet werden können. Bestes Beispiel ist hier ein Delorean-Skin, yeah! 😉

[appext 549361775]

Weitere Artikel

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.