Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Superfrog HD: Ab sofort auch für PC, Mac und Linux erhältlich

Das Jump ´n´Run-Remake  ist nach seiner Veröffentlichung für PS3 und Vita jetzt auch auf Steam zum Preis von 8,99 € erhältlich.

Superfrog wurde ursprünglich 1993 für den Amiga veröffentlicht. Zwanzig Jahre nach dem ersten Auftritt des grünsten aller Superhelden, ist er wieder zurück, hochaufgelöst und besser als jemals zuvor.

Eine verbesserte HD Grafik, 24 neue Level in sechs abwechslungsreichen Welten, ein Level Editor und außerdem noch die 24 Originallevel machen Superfrog HD zu einem runden Paket. Als zusätzliche Features wurden Achievements, Onlineranglisten und Steam Trading Cards hinzugefügt.

Zum Steam-Shop

Hier geht es zu unserem Testbericht der inhaltlich ziemlich gleichen PSN-Version.

Weitere Artikel

Artikel

Wenn man sich Warcave’s Black Legend auf den ersten Blick so anschaut, liegt ein besonderer Vergleich recht nah: Bloodborne trifft auf XCOM. Krieger, umhüllt...

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Publisher Devolver Digital hat sich durch Spiele wie Hotline Miami, Gris oder Fall Guys längst einen Namen in der Gamingbranche gemacht und steht vor...

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.