Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Legends of the Lawn-Update für PvZ: Garden Warfare angekündigt

Popcap Games hat heute ein neues, kostenlose Update zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare angekündigt!

Das neue Update trägt den Namen Legends of the Lawn und wird den beliebten Multiplayer-Shooter unter anderem um einen neuen Spielmodus namens Taco Bandits erweitern. In diesem Capture the Flag-artigen Modus muss man leckere Tackos verteidigen bzw. erobern.

Außerdem enthält das Update sogar neue Spielfiguren, neue Einheiten und Pflanzen und einiges mehr, wie das Video zeigt.

Anscheinend erscheint das Update vorerst exklusiv auf den Playstation Plattformen, dazu gibt es aber noch keine genaue Bestätigung seitens EA und Popcap.

Weitere Artikel

Uncategorized

Mit der Battletech-Erweiterung Heavy Metal bittet Entwickler Harebrained Schemes ein letztes Mal zum intergalaktischen Tango der Stahlkolosse auf. Zeit also, wieder in die Rolle...

Artikel

Xenoblade Chronicles 2 zählte im vergangenen Jahr zu den besten Rollenspielen des Jahres. Nun veröffentlichten Nintendo und Monolith Soft mit Xenoblade Chronicles 2: Torna –...

eShop

Für den Koop-Hit Overcooked! 2 ist heute ein brandneuer DLC namens Surf ’n‘ Turf erschienen!

News

Zum Cyberpunk-RPG Seven: The Days Long Gone ist ein kostenloser Story-DLC angekündigt worden.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.