Connect with us

Hi, what are you looking for?

Free to Play

Entwicklung von Moonrise wird eingestellt

Die Undead Labs werden die Entwicklung von Moonrise zum Jahresende hin einstellen.

Wie Jeff Strain, Chef des Studios, auf der offiziellen Seite verkündet, werden die Server zum 31. Dezember offiziell abgeschaltet und somit wird auch die Entwicklung an dem sich derzeit in der Beta-Phase befindlichen F2P-RPGs Moonrise eingestellt werden.

Der Grund dafür ist die zu geringe Anzahl an Spielern, welche das Spiel in Verbindung mit den hohen Serverkosten einfach nicht finanziell erträglich macht.

Bis dahin möchte man aber noch etwas am Spiel werkeln, um es für die vorhandenen Spieler besser zu machen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

Wie kann man ein eigentlich simples Angelspiel auch Seemuffeln schmackhaft machen? Indem man es mit einem Hauch von The Legend of Zelda: Windwaker, einer...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.