Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Deus Ex: The Fall – Android-Version erscheint im September

Eidos Montreal lässt wissen, dass das Mobile-Game Deus Ex: The Fall im nächsten Monat auch als Android-Version erscheinen wird.Deus Ex: The Fall wird im nächsten Monat zum Preis von 6.99 US-Dollar im Google Play Store erscheinen. Dazu hieß es vor einer Weile seitens Eidos Montreal:

„Zusätzlich freuen wir uns ankündigen zu können, dass die Android-Version von „Deus Ex: The Fall“ im September verfügbar sein wird.“

Weitere Artikel

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Android

Das beliebte Dino-Survival-Game ARK: Survival Evolved ist ab heute auch auf dem Smartphone spielbar!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.