Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Croixleur: Japano-Hack`n`Slash ist heute erschienen

Für Fans japanischer Hack`n`Slay-Titel ist heute mit Croixleur ein echter Indie-Leckerbissen erschienen!

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“_QDeLDKm65Y“]

 

Das rasend schnelle und knall bunte Hack`n`Slay wurden von dem japanischen Entwicklerstudio Souvenir Circ entwickelt und erinnert durch das Kampf- und Kombo-System an Spiele wie Devil May Cry. Durch die knallbunte Animeoptik lässt das Spiel zudem die Herzen japanophiler Gamer höher schlagen.

Croixleur ist seit heute über die offizielle Seite oder Plattformen wie Desura oder GamersGate für einen Preis von 4,99 Dollar erhältlich. Gleichzeitig ist das Spiel aber auch seit heute auf Steam Greenlight zu finden und es darf dafür fleißig abgestimmt werden.

Übrigens: Wer das Spiel für eine der genannten Plattformen gekauft hat, erhält – sofern das Spiel grünes Licht erhalten hat – auch einen Steam-Key, sobald es auf Steam veröffentlicht wurde.

 

Weitere Artikel

Artikel

Pünktlich zum Valentinstag erschien diese Woche mit Wanted: Dead das neue Actionfeuerwerk aus dem Hause Soleil und 110 Industries. Das Actionfeuerwerk vereint Cover-Shooter wie...

Artikel

Im März 2020 veröffentlichte Atlus mit Persona 5 Royal die definitive Edition des Rollenspiel-Meisterwerks Persona 5. Bis heute kamen jedoch nur Playstation-User in den Genuss dieses absoluten...

Artikel

Wer nicht erst seit gestern ein Auge auf die deutsche Indie-Szene hat, wird den Namen Signalis in den letzten Jahren sicherlich öfters schon einmal...

Artikel

Die italienischen Entwickler von Reply Game Studios haben sich in der Vergangenheit nicht unbedingt einen Namen gemacht. Joe Dever’s Lone Wolf ist schon wieder...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.