Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Civilization Revolution 2 angekündigt!

2K Games hat heute mit Civilization Revolution 2 die Fortsetzung des beliebten Mobile-Civs für iOS und Android angekündigt.

Das Spiel soll bereits am 2. Juli für iOS erscheinen, während eine Android-Version in Kürze folgen wird. Gegenüber dem Erstling hat sich dabei so einiges verändert, denn das Spiel besitzt jetzt beispielsweise einen schicken 3D-Look. Gleichzeitig enthält der zweite Teil aber natürlich auch jede Menge neue Einheiten, Technologien, Gebäude und Wunder.

Ich persönlich habe Civilization Revolution bereits auf der XBOX 360 geliebt und freue mich definitiv auf den zweiten Teil!

Weitere Artikel

News

2K Games hat ein Video zu BioShock: The Collection Remastered veröffentlicht, welches die Grafik mit den Original-Versionen vergleicht.

News

2K Games hat heute Bioshock: The Collection offiziell mit einem Trailer vorgestellt.

iOS

Firaxis Games hat den Releasetermin sowie den Preis des kommenden Weltraum-Strategiespiels Sid Meier’s Starships verkündet!

iOS

Nachschub für alle Mobile-Strategen: Civilization Revolution 2 ist ab sofort im Appstore erhältlich!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.