Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Zahlreiche neue Indie-Titel für die Nintendo Switch vorgestellt!

Nintendo hat heute im „Nindies Showcase“-Video zahlreiche neue Indie-Titel für die Nintendo Switch angekündigt.

Insgesamt befinden sich derzeit über 60 Indie-Titel in Arbeit, die noch in diesem Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen sollen. Nintendo hat dazu ein Video veröffentlicht, welches uns einen Überblick über kommende Indie-Titel gewährt und die Highlights genauer vorstellt.

So wird beispielsweise Team 17 neben dem Platformer Yooka-Laylee auch die Titel Overcooked und The Escapists 2 für die Switch veröffentlichen. Chucklefish Games bringt dagegen nicht nur Stardew Valley inkl. einen lokalen Multiplayer-Modus auf die Switch, sondern stellte auch den Prügler Pocket Rumble und das rundenbasierte Strategiespiel WarGroove vor, welches stark an Advance Wars erinnert.

Neuankündigungen wie Runner3 und Steamworld Dig 2 werden sogar exklusiv auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden.

 

Weitere Artikel

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Nach dem enormen Erfolg der beiden Koop-Kracher Overcooked und Overcooked 2 legt Publisher Team 17 nach: Mit Moving Out bekommt die chaotische Küchen-Koop-Schlacht quasi...

Artikel

Fast genau ein Jahr nach dem Start der erfolgreichen Kickstarter Kampagne, bläst nun Entwickler Shockwork Games mit dem taktischen Horror-Titel Alder’s Blood zur Jagd...

Artikel

Nintendo sei Dank kam kürzlich mit Animal Crossing New Horizons ein echtes Wohlfühlspiel auf den Markt, dass für Urlaubsfeeling in unseren vier Wänden sorgt...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.