Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Yuppie Psycho: Das neue Spiel der „The Count Lucanor“-Macher

Baroque Decay Games haben mit Yuppie Psycho ein etwas anderes Survival-Horror-Adventure angekündigt.

Yuppie Psycho ist das neueste Spiel der Macher von The Count Lucanor und für die Musik zeichnet sich der Komponist von VA-11 HALL-A verantwortlich.

In dem schrägen Horror-Adventure schlüpfen wir in die Rolle von Brian, der seinen Job bei einer großen Firma antritt. Was er vorher nicht wusste: Die Firma wurde von einer Hexe verflucht und ein absoluter Horror-Trip erwartet den Jobanfänger!

Yuppie Psycho soll irgendwann 2017 erscheinen und freut sich ab sofort auf eure Unterstützung auf Steam Greenlight!

Weitere Artikel

Artikel

Wer sich schon etwas länger mit dem Retro First-Person Shooter Revival auseinandersetzt, wird sicherlich den Namen Project Warlock kennen. Schließlich war es mit einer...

Artikel

Viele von uns verbinden die Teenage Mutant Ninja Turtles nicht nur mit der kultigen Zeichentrick-Serie oder den coolen Actionfigure, sondern eben auch richtig guten...

Artikel

Der Release von Postal 4: No Regerts ist gerade mal zwei Monate her, da steht schon der nächste actiongeladene und kontroverse Trip für den...

Artikel

Mit Starship Troopers: Terran Command veröffentlichen Entwickler The Artistocrats und Publisher Slitherine das erste Videospiel mit der Starship Trooper Lizenz seit über siebzehn Jahren....

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.