Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Yuppie Psycho: Das neue Spiel der „The Count Lucanor“-Macher

Baroque Decay Games haben mit Yuppie Psycho ein etwas anderes Survival-Horror-Adventure angekündigt.

Yuppie Psycho ist das neueste Spiel der Macher von The Count Lucanor und für die Musik zeichnet sich der Komponist von VA-11 HALL-A verantwortlich.

In dem schrägen Horror-Adventure schlüpfen wir in die Rolle von Brian, der seinen Job bei einer großen Firma antritt. Was er vorher nicht wusste: Die Firma wurde von einer Hexe verflucht und ein absoluter Horror-Trip erwartet den Jobanfänger!

Yuppie Psycho soll irgendwann 2017 erscheinen und freut sich ab sofort auf eure Unterstützung auf Steam Greenlight!

Weitere Artikel

Artikel

Der Name Armature Studio wird euch vielleicht schon öfters über den Weg gelaufen sein. Das texanische Studio besteht nicht nur aus ehemaligen Retro Studios-Veteranen, sondern...

Artikel

Mit Sniper Ghost Warrior Contracts 2 veröffentlicht Entwickler und Publisher CI Games den mittlerweile sechsten Ableger in der Sniper-Reihe und die direkte Fortsetzung ihrer...

Artikel

Die Welle an Retro-FPS-Titeln (auch liebevoll Boomer Shooter genannt) bricht nicht ab, denn mit dem Dark Fantasy First-Person Shooter Graven veröffentlichen Entwickler Slipgate Ironworks...

Artikel

Ein gutes Jahr nach der Veröffentlichung von Cloudpunk liefert das Berliner Entwicklerstudio Ion Lands mit City of Ghosts eine Erweiterung ab, die nahtlos an...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.