Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Warmachine:Tactics – 1 Million US-Dollar zur Halbzeit

Ein schönes Halbzeit-Ergebnis für die Teams von Privateer Press Interactive und WhiteMoon Dreams. 

Das rundenbasierte Strategiespiel in Tradition solcher Titel wie „Valkyria Chronicles“, „Final Fantasy Tactics“ und „XCOM“ beweist abermals seine Beliebtheit bei der Kickstarter-Community.

Schon zur Halbzeit darf sich die PC-Umsetzung der Table-Top-Vorlage über die erste Million freuen. Das geforderte Ziel von 550.000 US-Dollar ist dabei schon lange hinter sich gelassen worden. Zuletzt wurde mit dem aktuellsten Stretchgoal ein Single-Player-Missionspack namens „Fire & Ice“ angekündigt. Das es noch weitere Stretchgaols geben wird, ist wahrscheinlich.

Auch Spieler der Table-Top-Vorlage sollten sich die Kampagne einmal anschauen, da viele der Finanzierungsstufen auch Extras für die Vorlage bieten.

Weitere Artikel

Artikel

Es ist über vier Jahre her, als das thailändische Entwickler-Studio Orbital Speed versuchte, durch eine Crowdfunding-Kampagne ihr Traumprojekt Dual Gear zu finanzieren. Eine Mischung...

Artikel

X-COM-Schöpfer Julian Gollop ist zurück! Zweieinhalb Jahre nach der offiziellen Ankündigung und einer erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne, steht nun der erste Titel von Snapshot Games bereit:...

Artikel

Klassische Point & Click-Adventures sind in der heutigen Videospielzeit nicht mehr wegzudenken. Seit Anbeginn der Videospielzeit klicken sich geneigte Spieler durch vorgerenderte Hintergründe und...

Artikel

Fans der Strategiereihe Advance Wars warten leider immer noch vergeblich auf einen neuen Ableger für die Nintendo Switch. Zum Glück beliefert uns der Indie-Publisher...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.