Warmachine:Tactics – 1 Million US-Dollar zur Halbzeit

Ein schönes Halbzeit-Ergebnis für die Teams von Privateer Press Interactive und WhiteMoon Dreams. 

Das rundenbasierte Strategiespiel in Tradition solcher Titel wie „Valkyria Chronicles“, „Final Fantasy Tactics“ und „XCOM“ beweist abermals seine Beliebtheit bei der Kickstarter-Community.

Schon zur Halbzeit darf sich die PC-Umsetzung der Table-Top-Vorlage über die erste Million freuen. Das geforderte Ziel von 550.000 US-Dollar ist dabei schon lange hinter sich gelassen worden. Zuletzt wurde mit dem aktuellsten Stretchgoal ein Single-Player-Missionspack namens „Fire & Ice“ angekündigt. Das es noch weitere Stretchgaols geben wird, ist wahrscheinlich.

Auch Spieler der Table-Top-Vorlage sollten sich die Kampagne einmal anschauen, da viele der Finanzierungsstufen auch Extras für die Vorlage bieten.