Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Warface: Kommt im nächsten Jahr für die XBOX 360

Der Free-to-Play Shooter Warface wird bald auch den Weg auf die heimische XBOX 360 finden, wie heute bekannt wurde.

Crytek hat heute bestätigt, dass man den F2P-Shooter Warface, der sich für den PC aktuell noch immer in der Beta-Phase befindet, im kommenden Jahr auch auf der XBOX 360 veröffentlichen wird. Auch dort soll das Spiel natürlich kostenlos sein, allerdings wird eine XBOX Live Goldmitgliedschaft benötigt, um ins Onlinegeschehen einsteigen zu können.

Weitere Artikel

Artikel

Vor fast einem Jahrzehnt wurde Dead Island 2 mit einem fast schon legendären Trailer angekündigt und seit dieser ersten Ankündigung hat das Spiel viel...

Artikel

Wie kann man ein eigentlich simples Angelspiel auch Seemuffeln schmackhaft machen? Indem man es mit einem Hauch von The Legend of Zelda: Windwaker, einer...

Artikel

Nach langen Jahren der Entwicklung ist es nun so weit: Das russische Studio Mundfish veröffentlicht gemeinsam mit Publisher Focus Entertainment ihr lang erwartetes Debüt...

Artikel

Inside und Limbo zählen noch heute zum Besten, was die Indie-Szene hervorgebracht hat. Ehemalige Mitarbeiter des dafür zuständigen Entwicklerstudios Playdead haben nun mit Somerville...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.