Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

The Wolf Among Us: Vita- und iOS-Versionen kommen im Herbst

Telltales Games haben heute ihr neuestes Episoden-Adventure The Wolf Among Us auch für iOS und PS Vita angekündigt.

Bislang war das Spiel für Steam, XBOX Live Arcade und das Playstation Network erhältlich. Wie heute bekannt wurde, soll aber noch diesen Herbst eine Version für Vita und iOS folgen. Fehlt ja eigentlich nur noch der eShop, wenn ihr mich fragt. 😉

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“ceEw3TJMkDM“]

Weitere Artikel

Artikel

Während Ubisoft immer wieder betont, ihre Spiele seien nicht politisch, gründet der Ex-Entwickler des großen Publishers Yoan Fanise zusammen mit seiner Frau Anne-Laure Fanise...

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

eShop

Telltale Games gibt heute bekannt, dass die zweite Episode zu The Walking Dead: Die letzte Staffel Ende September erscheinen wird.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.