Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

The Witness: Erscheint vorerst exklusiv auf der PS4

Auf der gestrigen Playstation 4-Präsentation gab es  nicht nur Neues zu den typischen Blockbusterngames wie „Killzone: Shadow Fall“ oder „Watch Dogs“ zu sehen, sondern auch Jonathan Blow mit „The Witness“ hatte die Ehre.

Der Macher von Braid hatte dort erstmals einen offiziellen Trailer zum Erkundungspuzzler „The Witness“ präsentiert. Das Spiel befindet sich bereits sehr mehr als drei Jahren in Entwicklung und wurde von vielen eigentlich sehnsüchtig für iOS und den PC erwartet, nun wird das Spiel aber vorerst exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Jonathan Blow sprach allerdings auch nur von einer exklusiven Veröffentlichung im Launch-Zeitfenster, eine iOS- und PC-Version scheint nach wie vor geplant zu sein.

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“i7h7AleSCF4″]

Weitere Artikel

Artikel

Vanillaware hatte sich nach den erfolgreichen 2D-Actiongames Odin Sphere, Muramasa und Dragon’s Crown etwas rar gemacht. Zwar erhielten wir hier und da noch eine...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Der letzte Test zu einem Souls-like auf dieser Seite ist ehrlich gesagt nicht lange her, aber wie heißt es so schön? „No rest for...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.