The Witness: Erscheint vorerst exklusiv auf der PS4

Auf der gestrigen Playstation 4-Präsentation gab es  nicht nur Neues zu den typischen Blockbusterngames wie „Killzone: Shadow Fall“ oder „Watch Dogs“ zu sehen, sondern auch Jonathan Blow mit „The Witness“ hatte die Ehre.

Der Macher von Braid hatte dort erstmals einen offiziellen Trailer zum Erkundungspuzzler „The Witness“ präsentiert. Das Spiel befindet sich bereits sehr mehr als drei Jahren in Entwicklung und wurde von vielen eigentlich sehnsüchtig für iOS und den PC erwartet, nun wird das Spiel aber vorerst exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Jonathan Blow sprach allerdings auch nur von einer exklusiven Veröffentlichung im Launch-Zeitfenster, eine iOS- und PC-Version scheint nach wie vor geplant zu sein.

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“i7h7AleSCF4″]